Boss BF-3, Flanger!!

von Standby, 12.10.04.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 12.10.04   #1
    Hab ihn mir diese Woche gekauft, bin total beeindruckt ist echt hammer das teil :rock: .
    Hat den von euch auch jemand, was sagt ihr dazu?
     
  2. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 13.10.04   #2
    hab ihn auch, is der hammer das teil, klingt saugeil. am besten gefällt mir der modus wo man aufs pedal steigt und der effekt is an, und sobald man wieder runterght isser wieder aus. sehr praktische funktion wenn man den flanger nur an kurzen stellen einsetzen will.
     
  3. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.10.04   #3
    ist echt voll genial mit dem "taster", kann man sehr schöne dinge mit machen :great: hab mich auch gleich in die option verliebt :)
     
  4. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #4
    Find ihn im Clean Sound richtig cool für langsame Sachen.
     
  5. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 16.10.04   #5
    hab mir den mal ausgeliehen und fand ihn vor allem für dezente clean-sounds sehr passend. verzerrt ist mir das teil aber gnadenlos abgesoffen, da kann der cf7 von ibanez imo eindeutig mehr
     
Die Seite wird geladen...

mapping