BOSS BR 1180 - rauscht bei Aufnahme über Line-In

von Stev, 01.04.04.

  1. Stev

    Stev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Heidenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #1
    Hallo.
    Hab ein Problem:

    Wenn ich mit dem BOSS BR 1180 über Line-In zum beispiel keyboard aufnehme, rauscht es, obwohl ich SENS fast ganz runter gedreht habe!
    und es ist auch nicht zuviel LINE-IN eingestellt!
    keine ahnung an was es liegt !?!?!
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.04.04   #2
    Rauschen kommt meist von falsch eingestellten Gain oder Pegel Reglern. Wenn nicht dadurch, dann eventuell durch zu lange (schlechte) Kabel oder schlechte Geräte - vielleicht liegt aber auch ein Defekt vor - kann ich so nicht sagen. Das BR-1180 dürfte eigentlich recht rauscharm sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping