BOSS BR 1180 - rauscht bei Aufnahme über Line-In

S
Stev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
24.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hallo.
Hab ein Problem:

Wenn ich mit dem BOSS BR 1180 über Line-In zum beispiel keyboard aufnehme, rauscht es, obwohl ich SENS fast ganz runter gedreht habe!
und es ist auch nicht zuviel LINE-IN eingestellt!
keine ahnung an was es liegt !?!?!
 
Eigenschaft
 
Rauschen kommt meist von falsch eingestellten Gain oder Pegel Reglern. Wenn nicht dadurch, dann eventuell durch zu lange (schlechte) Kabel oder schlechte Geräte - vielleicht liegt aber auch ein Defekt vor - kann ich so nicht sagen. Das BR-1180 dürfte eigentlich recht rauscharm sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben