BOSS BR-1600 CD (Deutsche Anleitung?)

  • Ersteller 666alex
  • Erstellt am
666alex
666alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
20.06.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Bocholt
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen den obenstehenden HD-Rekorder gekauft. Leider liegt dem Gerät nur eine englische Anleitung bei :eek: . Da ich in der Schule halbwegs gut aufgepaßt habe, komme ich zwar damit zurecht, jedoch würde eine deutsche Anleitung das Einarbeiten wesentlich erleichtern. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es eine entsprechende Gebrauchsanweisung gibt und wo ich diese bekommen kann? Vielleicht als Download im Web? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten...
 
Eigenschaft
 
Hi!
Das Problem hatten wir auch.
Als Download gibt es die deutsche Anleitung nicht. Aber keine Panik!
Halte deine Gerätenummer bereit und wähle 040 - 526 009 0 (Roland Deutschland). Dort lässt Du Dich mit dem Kundendiesnst verbinden und Schwupps - schickt Dir Roland die deutsche Anleitung kostenlos zu.
Guter Service !

Viel Spaß beim Aufnehmen, wir sind von der Kiste sehr begeistert.

Gruß,
Markus
 
SUPER!!! Vielen Dank für den Tip!!! :) :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben