BOSS BR-1600 CD (Deutsche Anleitung?)

von 666alex, 20.06.04.

  1. 666alex

    666alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Tagen den obenstehenden HD-Rekorder gekauft. Leider liegt dem Gerät nur eine englische Anleitung bei :eek: . Da ich in der Schule halbwegs gut aufgepaßt habe, komme ich zwar damit zurecht, jedoch würde eine deutsche Anleitung das Einarbeiten wesentlich erleichtern. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es eine entsprechende Gebrauchsanweisung gibt und wo ich diese bekommen kann? Vielleicht als Download im Web? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten...
     
  2. Mr-Glee-Club

    Mr-Glee-Club Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #2
    Hi!
    Das Problem hatten wir auch.
    Als Download gibt es die deutsche Anleitung nicht. Aber keine Panik!
    Halte deine Gerätenummer bereit und wähle 040 - 526 009 0 (Roland Deutschland). Dort lässt Du Dich mit dem Kundendiesnst verbinden und Schwupps - schickt Dir Roland die deutsche Anleitung kostenlos zu.
    Guter Service !

    Viel Spaß beim Aufnehmen, wir sind von der Kiste sehr begeistert.

    Gruß,
    Markus
     
  3. 666alex

    666alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Bocholt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #3
    SUPER!!! Vielen Dank für den Tip!!! :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping