Boss BR-80 Editier-Software

  • Ersteller bollerx
  • Erstellt am
B
bollerx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.14
Registriert
02.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Weilrod
Hallo Gemeinde,

bei meinem BR-80 war SONAR X1 LE dabei. Kann ich leider nicht installieren, weil die mind. WIN 7 haben will und ich noch bei XP bin (never change a running system).
Welche Alternativen kennt ihr denn? - Wichtig ist mir das Arrangieren in den verschiedenen Spuren.

Liebe Grüße aus Hessen:)
 
Eigenschaft
 
Deine Überschrift ist etwas irreführend und noch dazu im falschen Forum, richtig müsste es wohl heissen "Welche aktuelle DAW läuft noch unter Windows XP?" (Wenn dir der Verbleib auf einem 14 Jahre alten, nicht mehr supporteten Betriebssystem schon so wichtig ist ;-)
Ich persönlich kann Reaper sehr empfehlen, läuft auch noch unter XP. Spuren arrangieren kannst du mit außerdem u.a. mit Cubase, Samplitude, Studio One, Ableton, FL Studio, Digital Performer, Bitwig Studio, Reason, Mixbus, ... Demos gibt´s meist auf der Herstellerseite, kannste also in Ruhe checken ob XP-tauglich, ausprobieren und dich dann entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben