Boss BR 800 Thread

  • Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
G
Gast 2346
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.17
Registriert
06.03.14
Beiträge
3.283
Kekse
9.209
Da wir keinen Thread für diees tolle Gerät haben, habe ich mal einen eröffnet.

Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit sich auszutauschen, da das Gerät doch teils ziemlich komplex ist... In jedem Fall ein sehr schönes Teil; ich bin noch so ein bisschen mit der Anleitung beschäftigt, da ich mich vorher noch nie mit (Home-)recording befasst habe! Alleine schon zum üben ist er wahnsinnig gut.
Ich bin von dem Gerät echt überzeugt!

Vielleicht finden sich ja noch mehr User, so das potenzielle Fragen geklärt werden können bzw. man sich austauscht?
LG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es scheinen ja nicht viele mit dem Teil zu arbeiten.. ich hab mir den vor einiger Zeit gebraucht zugelegt
auf Empfehlung von einem Kumpel - und bin voll zurfieden!

Ich wage sogar zu behaupten, das wenn man eine PA hat und damit alle Geräte, die in der Band genutzt werden, abnimmt - dann über LineIn das MixerSignal in den BR800 schiebt,
damit Aufnahmen von klasse Qualität hinbekommen kann.

Bislang habe ich nur Gitarrenzeugs aufgenommen, oder mal über die internen Mikros meinen Gitarrenamp aufgenommen zu Hause.

hihi. und aktuell fristet er sein Dasein als Stereoanlagen Ersatz vor einem AktivBoxen Set von Bose :D

LG
OLLI
 
Schön zu lesen, dass der Thread doch nicht umsonst aufgemacht wurde. :-D

Ich werde jetzt meine ersten RECORDING Versuche mit dem Gerät unternehmen. Wäre toll, wenn man sich hier gegenseitig hilft und austauscht. :)
 
Hey zusammen, bin auch seit einiger Zeit im Besitz des BR-800... Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich den Song (also die fertig gemasterte Spur) nicht auf den PC bringe. Kann es sein, dass wenn ich nicht mit der Song-Sketch Funktion aufnehme, die Songs nur auf dem Gerät selbst abspielen und nicht auf den Computer abspeichern kann?

Ich müsste für die Band das Demo auf CD brennen können...
 
Da wir keinen Thread für diees tolle Gerät haben, habe ich mal einen eröffnet.

Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit sich auszutauschen, da das Gerät doch teils ziemlich komplex ist... In jedem Fall ein sehr schönes Teil; ich bin noch so ein bisschen mit der Anleitung beschäftigt, da ich mich vorher noch nie mit (Home-)recording befasst habe! Alleine schon zum üben ist er wahnsinnig gut.
Ich bin von dem Gerät echt überzeugt!

Vielleicht finden sich ja noch mehr User, so das potenzielle Fragen geklärt werden können bzw. man sich austauscht?
LG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi...ich bin auch stolzer Besitzer des BR800 und würde mich über ein paar sinnvolle Hilfen freuen....Wie Ihr ja auch schon geschrieben habt, ist dieses Teil schon irgendwie eine Herausforderung..Und wenn man so unbedarft ist wie ich, da verwirrt die Anleitung erst recht...Vielleicht habt Ihr ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt...
LG BP
 
Da ich bisher beruflich sehr eingespannt war, konnte ich mich noch nicht so sehr mit dem Gerät beschäftigen. Ändert sich aber nächste Woche...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben