Boss BR900 CD-Backups über PC ins Gerät??

von *Souldancer*, 20.01.08.

  1. *Souldancer*

    *Souldancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hallo erstmal..

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Mein BR-900 CD laufwerk spinnt.. Habe das Netzteil mal irgendwann verlohren, mir ein Universelles gekauft, 9V eingestellt und es läuft. Aber seid dem spinnt einfach mein Laufwerk. Habe zwar schon paar mal gehört, man sollte Original Natzteile verwenden, aber 9V sind bei mir 9V.(natürlich die Polung beachtet)

    Wenn es denn kaputt ist, will ich mir auch irgendwann ein neues Laufwerk zulegen, aber bis dahin wollte ich eben meine Backup-CD´s über USB ins Gerät laden. Ich lege einen fortlaufenden neuen Ordner an, da wo auch die anderen sind,( SONG0000.BR0, SONG0001.BR0, SONG0002.BR0...) schieb meine Backup Dateine da rein, trotzdem erkennt mein Gerät diese nicht.

    Habe auch schon diese kleine Umkonvertierungs-Programm herunter geladen, welches aus den MicoBR Files - .WAV Files macht, doch das hilft mir auch nicht weiter, da es meine Datein als nicht komapiebel erklärt.

    Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte? Oder könnte es doch am Netzteil liegen??

    Gruss und Danke

    Soul
     
  2. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 22.01.08   #2
    Hallo Soul,

    könntest Du Deine Frage vielleicht nochmal selber lesen und sagen was Du genau meinst?

    Ich vermute Du meinst das:

    Du hast also ein BR-900 CD, willst über den PC per USB Deine Backups wieder zurück ins BR-900 schieben?

    Vorausgesetzt Du hast die Backups auf dem PC und eine USB- Verbindung zum BOSS, gehst Du beim BOSS auf "utility, usb, backup", dann verbindet sich dein BOSS über USB mit dem PC und DU kannst per drag & drop die Dateien auf deinen BOSS (Gerät?) kopieren. Dazu brauchst Du das interne Laufwerk des Boss nicht.

    Falls die Antwort nicht Deiner Frage entsprach,.....tja...... dann stell die Frage eindeutiger oder mach was ganz spektakuläres........... lies die Bedienungsanleitung. ;-)

    Beste Grüsse

    Zündapp
     
Die Seite wird geladen...

mapping