Boss CE-5: Automatisches Einschalten

von scuzzer, 12.06.05.

  1. scuzzer

    scuzzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Hallo, hab mal wieder eine kleine Frage.
    Die Boss Effekte sollen sich ja automatisch einschalten, sobald man ein Kabel anschließt.
    Bei meinem DS-2 ist das auch so, aber bei meinem CE-5 leuchtet die Kontroll-Leuchte nur ganz kurz auf, und erlischt dann wieder. Danach kann ich es aber ganz normal ein- und ausschalten.
    Ich wollte nun wissen, ob das beim CE-5 normal ist oder nicht. Klar, sollte das ein Fehler sein, wäre der nicht weiter tragisch, aber wenn ich schon so viel dafür ausgebe, will ich auch, dass es 100%ig funktioniert.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping