Boss CH-1 Dumpf?

  • Ersteller Onkel_Tom
  • Erstellt am
Onkel_Tom
Onkel_Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
18.06.06
Beiträge
48
Kekse
0
Hi Leute,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Boss-CH1 im Effektloop, auch wenn er nicht eingeschalten ist, den Sound total abwürgt. Klingt dann total dumpf als hätte ich am Tone-Poti von der Gitte die Höhen rausgedreht oder so...

Probleme am Kabel oder am Loop kann ich ausschließen.. Jemand ne Idee was da defekt sein könnte? Da die Garantie abgelaufen ist wäre es schön das ganze evtl ohne Einschicken hinzubekommen... :)


Danke im Voraus, MfG, Tom
 
Eigenschaft
 
Besteht das Problem irgendwie seit einem bestimmten Zeitpunkt?
Das könnten z.B sein, dass das Pedal grad neu in der Kette ist / neue (längere) Kabel.

Wenn das Gerät von sich aus Höhen schluckt könnte ein Buffer Abhilfe schaffen.

Wenn das Gerät aber einen knacks abbekommen hat, dann kann ich dazu leider nichts sagen. Hier würden aber Bilder vom Inneren helfen, dass jemand etwas erkennen kann.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben