Boss CS-3 9V- Batterie?! Wo ist der Anschluss und Platz?!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi Leute, habe das Teil von Boss, habe immer mit Netzstecker betrieben, doch wollte jetzt ne 9V-Batter reinlegen, aber ich fidn keien Anschlüße.

Geht das überhaupt????

Gruss und danke chris
 
Eigenschaft
 
neee oder :D

BOSS Geräte haben vorne ein schwarzes Rädchen... siehe Bild einfach aufschrauben und den Deckel nach oben klappen. Da findest Du das Batteriefach... ;)
 
Jo, vorne am Gerät is ne Schraube. Die löst du, dann kannste die Klappe, wo man drauf tritt nach oben klappen. Da drunter ist ein Fach für die Batterie!
Batterie rein, Klappe zu, Schraube festziehen... fertig! So einfach ist das! ;)

EDIT: Oh, da war ich wohl zu spät...
 
sorry aber cih find das sooooo geil :)
 
Schwammkopf schrieb:
sorry aber cih find das sooooo geil :)


Bla bla ... na und ? Wusstest du das von Anfang an ? Man ist halt gewohnt das das Batteriefach auf der Rückseite ist.
Ich dachte zB damals immer man könnte mit der Schraube eingstellen wie kräftig man treten muss - da muss man erstma drauf kommen das da die Batterie ist :D :D :D :D
 
Steht doch in der bedienungsanleitung!!!
 
schild40.gif
, jaja... :D

beim ersten mal hab ich den boden aufgeschraubt um, die batterie wechseln zu können :D

greetz,
guitarist.gif
 
voll geile frage :)
 
Ich zucke ja auch mal bei der einen oder anderen Frage mal kräftig zusammen, aber diese kann ich nachvollziehen. Wenn man keine Anleitung hat und noch nie ne Batterie beim Boss gewechselt hat, sind die die Teile durchaus tricky.
 
@ david K: ja das wusste ich von anfang an - mal 3 sekunden ausprobiert und zack
 
Schwammkopf schrieb:
@ david K: ja das wusste ich von anfang an - mal 3 sekunden ausprobiert und zack

ANGEBER!!!!
SPIELKIND!!!!

:D
(nicht persönlich nehmen ;))
 
Schwammkopf schrieb:
@ david K: ja das wusste ich von anfang an - mal 3 sekunden ausprobiert und zack

Was willst du mir damit sagen ? :rolleyes:
 
@ Schwammkopf

Du probierst wahrscheinlich auch bei Frauen nur 3 Sekunden rum und dann machts auch Zack oder wie?? :D
Naja ich habe Gitarrenspielern doch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zugetraut!!

Aber was solls jeder hat mal ein Brett vorm Kopf und kommt auf die einfachsten Lösungen nicht!! Von daher kann man das schon durchgehen lassen!!

MFG

B_8_B
 
och kinder nehmt das doch bitte nich so ernst jetzt. ich kann ja nix dafür dass ich so begabt bin ;) :)

@ david k: les mal was weiter oben dann weißt du sicher wieder was ich damit sagen wollte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben