boss dd-3 einstellungen gesucht(nicht die von der boss seite...)

  • Ersteller CZA1112
  • Erstellt am
CZA1112
CZA1112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.09.07
Beiträge
617
Kekse
420
Ort
Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
tach,

wie im titel schon angegeben suche ich einstellungenmöglichkeiten für das dd-3 von boss....habe es jetzt einen tag,tüftle dran rum aber finde nich den sound den ich will...da habe ich mir gedacht das ich euch alle da ma fragen könnte...über die SuFu hab ich leider nichts gefunden.
um euch ne kleine richtung vorzugeben...ich mag den tom morello sound(rage against the machine,audioslave)...hab danach auch schon gegoogelt,aber da kam nichts bei rum...die einstellungen klangen,sagen wir mal "sehr bescheiden" :D
aber auch an anderen einstellungen bin ich interessiert!

danke schonma an alle helfenden,gute nacht,guten morgen,was auch immer :rock:
 
Eigenschaft
 
MeinSetting zum Solo Sound anfetten:

Effekt Level: 9 Uhr
Feedback: zwischen 7 und 9 Uhr, variiert meistesns und is schwer zu beschreiben
Delay Time: eigentlich das selbe wie Feedback, manchaml auch auf 1 - 2 Uhr

und auf 800ms eingestellt

Hoffe ich konnte bissal helfn :)

Cu
 
hey

@ GodChilla:hast mir echt super geholfen...musste nur kleinigkeiten ändern,zack,da war der sound da den ich suchte :D

hab e.level jetzt auf 9uhr
feedback ebenfalls 9uhr
delay time mal auf 3 uhr,mal auf 12uhr

und auch auf 800ms...

vielen dank,CZA1112

[thread bitte schließen]
 
Hi,

Freu mich, dass ich helfen konnte, weiters freue ich mich über jede Bewertung :)

Cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben