Boss DF-2 welcher Verzerrer ?

  • Ersteller Matzikowski
  • Erstellt am
M
Matzikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
25.11.11
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Hi Leutz !!!

Ich stell mir grad die Frage welcher Verzerrer die Grundlage für den Boss DF-2 liefert...
Von der Aufmachung erinnert der mich sehr an den DS-2 den ich mir gerne zulegen würde aber wenn ich den DF-2 kriegen könnte und der mir die gleichen Grunge-Reserven bietet dann schlag ich dabei zu...

Also Mutige und vor allem Fachkundige Leute voran ;)

Thx schonma !!!
 
Eigenschaft
 
der DS-1 steckt da drin.
die Feedback-Funktion braucht eigentlich kein Mensch. Mit jeder ordentlichen Klampfe kriegt man das bei der entsprechendenLautstärke auch so hin.
 
Ah cool danke !!!
Eig wollt ich ja den DS-2 haben weil ich den "Nevermind"-Grunge Sound hinkriegen will und da hat Mr.Cobain ja bekanntlich den DS-2 benutzt...
 
Ja, aber Mr. Cobain hat beim DS-2 den Mode I benutzt (und das auch erst bei In Utero...) und der ist so ziemlich identisch mit dem DS-1. Und da du das DF-2 hast (indem das DS-1 steckt) solltest du das eig. gut hinbekommen :) Für Nevermind hat er 100 %ig noch das normale DS-1 gehabt.

http://www.kurtsequipment.com/

Hier bitte. Sogar mit den Originalsettings von Kurt. Stell deinen Amp entsprechend ein und du kriegst das mit dem DF-2 gebacken, bin ich mir ganz sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja noch hab ich ja kein DS2 ;) Aber danke auf der Seite war ich auch nur hab ich anscheinend nich richtig gelesen :hail:
Also meinste DS1 bzw DF2 rocken das Ding auch ?! ;)
 
Türlich. Du kriegst das locker mit dem DF-2 hin. Probier einfach mal ein bisschen rum. Bei den paar Reglern sollte das nicht zuviel Arbeit sein :D Beim Amp die Bässe ein wenig zurück, Höhen und Mitten rein und zack, die Bohne!

Viel Spaß damit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Top ! Das mal nen definitiv hilfreicher Kommentar ;) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben