Boss Dr-3 Drumcomputer in pc?

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo!

ich habe einen boss dr-3 drumcomputer und will mal versuchen etwas mit dem aufzunehmen! aber wie bekomme ich das vom drumcomputer in meinen pc?

das geht schon oder?

müsste ich da einfach direkt in die soundkarte und dann kann ich das mit audacity aufnehmen? ich habe auch noch einen toneport, wäre das sinvoll?
 
Eigenschaft
 
Ja sicher, einfach über die Soundkarte mit einem beliebigen Programm aufnehmen. Du benutzt offenbar deine alte Sopundkarte weiter, obwohl Du den Toneport hast? Also sinnigerweise würde ich mit der qualitativ besseren Soundkarte aufnehmen - was in deinem Fall wohl der Toneport ist.
 
ich benütze auf sicher den toneport! wollte nur wissen ob das auch geht!

aber vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben