Boss DS-1 Anschalten

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hab folgendes problem
wenn ich meinen DS-1 anschalte also drauftrete beim spielen dann kommt da kurz nix und erst dann der verzerrte ton! wie sone art zeitverschiebungsscheiße! woran kann das liegen??? un wie krig ich das inden griff?
 
Eigenschaft
 
Wenn das an dem Geraet liegt (kA, vielleicht ne Boss - Krankheit?), musste damit leben... Umgehen koenntest du das durch einen Looper, dann laesste den Effekt immer an und Umgehst es halt einfach...
 
Also normal kann das net sein !!

Wenn du es Neu gekauft hast, tausch es gegen ein anderes DS 1 !
 
Bei mir ist es nicht so. Tausch es halt um wenn dus nicht grad von ebay hast? nich oda ;) ?
 
ich hatt schonma eins da war das nach ner zeit un jetzt wieder! hab ich aber bei keinem andern gerät????ich bin ratlos !!!!!!also ich dacht da muss ich halt n bissl tollerant sein aber als ich zb die neur nirvana dvd gesehen hab und wie der sound ohne verzögerung kam als kurt draugelatscht is bin ich dann doch stutzig geworden!!!!! wies nochjemand was? also das sig. geht git-wah-sd1-ds1-delay-blackswich-amp! KANN DAS VIELLEICHT AN DEN STArken pu´s liegen ? aber bei der fender is das das gleichE!!
 
kettecobain schrieb:
ich hatt schonma eins da war das nach ner zeit un jetzt wieder! hab ich aber bei keinem andern gerät????ich bin ratlos !!!!!!also ich dacht da muss ich halt n bissl tollerant sein aber als ich zb die neur nirvana dvd gesehen hab und wie der sound ohne verzögerung kam als kurt draugelatscht is bin ich dann doch stutzig geworden!!!!! wies nochjemand was? also das sig. geht git-wah-sd1-ds1-delay-blackswich-amp! KANN DAS VIELLEICHT AN DEN STArken pu´s liegen ? aber bei der fender is das das gleichE!!
Also ich kann dir sagen, dass das bei Boss Effekten absolut unnormal ist. Die haben eigentlich keine Verzögerung beim drauflatschen. Ich würd' es in den Laden schaffen und umtauschen wenn es noch Garantie hat.
 
das kenn ich von meinem johnson. so isses bei mir wenn ich den treter in nem leicht angezerrten overdrivekanal verwende und den kanal dann auf clean wechsel... dann klingt das ungefähr als ob der erst langsam warm wird (dauert maximal 1 sek). wenn ich das ding aber aus und an schalte hab ich keine verzögerung also ich würd das teil an deiner stelle erst kma bei nem kumpel oder so testen und wenn da das gleiche prob auftritt dann umtauschen.
 
Das ist nicht nut eigentlich unnormal für boss...es ist halt unnormal Das gerät wird wohl deffekt sein du musst es mal versuchen einfach nur gitarre effekt amp und wenn das auch nicht geht bring es zurück und sag das es deffekt ist du hast bestimmt 2 jahre garantie drauf ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben