Boss DS-1 Anschalten

von kettecobain, 25.11.04.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 25.11.04   #1
    Hab folgendes problem
    wenn ich meinen DS-1 anschalte also drauftrete beim spielen dann kommt da kurz nix und erst dann der verzerrte ton! wie sone art zeitverschiebungsscheiße! woran kann das liegen??? un wie krig ich das inden griff?
     
  2. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 25.11.04   #2
    Wenn das an dem Geraet liegt (kA, vielleicht ne Boss - Krankheit?), musste damit leben... Umgehen koenntest du das durch einen Looper, dann laesste den Effekt immer an und Umgehst es halt einfach...
     
  3. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 25.11.04   #3
    Also normal kann das net sein !!

    Wenn du es Neu gekauft hast, tausch es gegen ein anderes DS 1 !
     
  4. !BlackSunset!

    !BlackSunset! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.11.04   #4
    Bei mir ist es nicht so. Tausch es halt um wenn dus nicht grad von ebay hast? nich oda ;) ?
     
  5. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 25.11.04   #5
    ich hatt schonma eins da war das nach ner zeit un jetzt wieder! hab ich aber bei keinem andern gerät????ich bin ratlos !!!!!!also ich dacht da muss ich halt n bissl tollerant sein aber als ich zb die neur nirvana dvd gesehen hab und wie der sound ohne verzögerung kam als kurt draugelatscht is bin ich dann doch stutzig geworden!!!!! wies nochjemand was? also das sig. geht git-wah-sd1-ds1-delay-blackswich-amp! KANN DAS VIELLEICHT AN DEN STArken pu´s liegen ? aber bei der fender is das das gleichE!!
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 25.11.04   #6
    Also ich kann dir sagen, dass das bei Boss Effekten absolut unnormal ist. Die haben eigentlich keine Verzögerung beim drauflatschen. Ich würd' es in den Laden schaffen und umtauschen wenn es noch Garantie hat.
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.11.04   #7
    das kenn ich von meinem johnson. so isses bei mir wenn ich den treter in nem leicht angezerrten overdrivekanal verwende und den kanal dann auf clean wechsel... dann klingt das ungefähr als ob der erst langsam warm wird (dauert maximal 1 sek). wenn ich das ding aber aus und an schalte hab ich keine verzögerung also ich würd das teil an deiner stelle erst kma bei nem kumpel oder so testen und wenn da das gleiche prob auftritt dann umtauschen.
     
  8. ElSantana2

    ElSantana2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.15
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 25.11.04   #8
    Das ist nicht nut eigentlich unnormal für boss...es ist halt unnormal Das gerät wird wohl deffekt sein du musst es mal versuchen einfach nur gitarre effekt amp und wenn das auch nicht geht bring es zurück und sag das es deffekt ist du hast bestimmt 2 jahre garantie drauf ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping