Boss Ds-2 >> Bass

von metz, 16.02.06.

  1. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 16.02.06   #1
    Ich hab da so eine Frage, kann man das DS-2 auch an einen Bass anschließen zb als Preamp oder als Zerre? Kann da irgendentwas kaputt gehen, wenn nein kann man da jedes beliebiges Signal durschicken, sei es ganz banal ein durch ein Mikrofon erzeugtes Signal?


    MFG metz
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 16.02.06   #2
    RÜÜCHTISCH... :D
    natürlich kannst du alles erdenkliche durchgehen lassen! zumindest jegliche art von mikrofon oder audiosignale im linepegel, dann kann auch nichts passieren...
     
  3. metz

    metz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 16.02.06   #3
    Vielen Dank, ich hatte mir nur gedacht, dass es irgendwie ähnlich seien könnte, als würde man eine Gitarre an die Stereoanlage anschließen.

    MFG metz
     
  4. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 16.02.06   #4
    kannste reinjagen was du willst ... wie's klingt is ne andere frage, da der effekt soweit ich weiß nich für so tiefe frequenzen ausgelegt is und dann einiges wegfiltert
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 16.02.06   #5
    Zu unseren Anfangszeiten hatten wir das Keyboard zur "Rock-Orgel" mit einer Boss MD-2 Mega Distortion gemacht. Der Sound war okay, auch wenn er jetzt mit nem Digital-Piano ohne MD-2 besser ist. Aus Fun hatten wir auch schon ein Mikro rangehängt, klingt ein bisschen nach kratzigem Megaphon.
    Alles ist erlaubt :D

    Greets.
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping