BOSS DS-2 kaputt!?

  • Ersteller Zombie Joe
  • Erstellt am
Z
Zombie Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
17.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir vor nen paar Wochen bei eBay nen recht günstiges Boss DS-2 Pedal geholt.
Sichtbare Gebrauchsspuren gibts eigentlich keine (nicht mal nen Kratzer).
Das Problem besteht nur darin, dass die Möhre nicht mehr anspringt. Angeschlossen ist soweit alles, Batterie kanns auch nicht sein (habs am Netz auch probiert).

Hat zufällig jemand mit dem Gerät das gleiche Problem gehabt und kennt ne schnelle und einfache Lösung ;).
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Roland Kundenservice gemacht?
 
Eigenschaft
 
Hi,
hast du schon die Kabel getstet? Also ich meine die von der Gitte zum DS-2 und vom DS-2 zum Amp.
 
Ja, die funktionieren tadellos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben