BOSS DS-2 kaputt!?

von Zombie Joe, 17.05.07.

  1. Zombie Joe

    Zombie Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Hallo,

    ich hab mir vor nen paar Wochen bei eBay nen recht günstiges Boss DS-2 Pedal geholt.
    Sichtbare Gebrauchsspuren gibts eigentlich keine (nicht mal nen Kratzer).
    Das Problem besteht nur darin, dass die Möhre nicht mehr anspringt. Angeschlossen ist soweit alles, Batterie kanns auch nicht sein (habs am Netz auch probiert).

    Hat zufällig jemand mit dem Gerät das gleiche Problem gehabt und kennt ne schnelle und einfache Lösung ;).
    Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Roland Kundenservice gemacht?
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 17.05.07   #2
    Hi,
    hast du schon die Kabel getstet? Also ich meine die von der Gitte zum DS-2 und vom DS-2 zum Amp.
     
  3. Zombie Joe

    Zombie Joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #3
    Ja, die funktionieren tadellos.
     
Die Seite wird geladen...

mapping