Boss Ds-2

von de krabbe, 27.01.05.

  1. de krabbe

    de krabbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Habe ein BOSS-DS2 wollte mal fragen ob mir jemand gute Settings also Einstellmöglichkeiten geben kann.
    Habe ein H&k edition one 50 w über pa mit 200 watt im proberaum und ne epiphone sg400.

    Dann weiter baue ich mir 2 Footswitche,weil ich clean übern amp spielen will crunch mittem ds2 und verzerrt über amp(dann dabei ds2 aus) und dann noch "turbo - crunch".

    der eine footie regelt amp clean verzerrt und der zweite kommt in die remote buchse vom ds-2 da kann man zwischen den modi dann wechseln.gibts da bessere lösungen als mit 2 footies weil die 2 schalter kosten 7 € so und so bei musikding und ich bau die schon selber.


    so far thx 4 help
     
  2. de krabbe

    de krabbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #2
    lohnt es sich z.B. noch ein fuzzface selber zu bauen ergänzt das mein pedal vllt noch ?! und noch ne frage wo bekomm ich bei conrad so einen fußschalter in der größe wie bei musikding und wie teuer ist er da finde so ein modell nicht.

    gibts die schalter da ich 2 brauche noch was anders noch günstiger ?
     
  3. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 27.01.05   #3
    Bei mir klingts immer ganz gut wenn ich den Toner Regler nicht so weit aufdrehe und die Distortion ziemlch hoch klingt dann sehr tief und knackig.
     
  4. de krabbe

    de krabbe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #4
    *drück*
     
  5. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.01.05   #5
    na ich hab meins meistens tone etwa 12 uhr und distortion fast voll aufgedreht...klingt geil :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping