Boss - Dunlop - Ibanez - Welches WAH?

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
BigBrueder
BigBrueder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
04.12.03
Beiträge
410
Kekse
46
Hey Leutz,

Welches WAH findet ihr am besten? Ich will mir nämlich eins zulegen.
Also: BOSS AW-3, DUNLOP CryBaby oder doch IBANEZ AW-7?

Danke
 
Eigenschaft
 
Also, ich kann dir nur die Morley Wha Whas empfehlen! Spiel selbst n Morley Bad Horsie II und das is meiner Meinung nach DAS Wha Wha überhaupt... ansonsten is das Cry Baby auch noch ziemlich gut... hab ich vorher gespielt! Ich würd die einfach mal antesten. Da sind doch ziemliche Unterschiede im Klang... is einfach Geschmackssache!
 
Ich hab ein Dunlop GCB-95 Crybaby und bin damit verdammt zufrieden...
Einzig und allein bei EXTREMER distortion würde ich auch ein Morley nehmen, aber da ich nich unbedingt der Typische Vorstufen missbraucher bin, liebe ich das crybaby...

Probier einfach aus, es gibt einfach zu viele Versionen von Wahs...

Vintage is immer schön,
Aber der Mann wird auch mit Vai's Wah seinen Spaß haben :D

Grüße,

Vox rocks...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben