Boss EH-2 Enhancer - Defekt?

  • Ersteller Detroit
  • Erstellt am
D
Detroit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
15.06.08
Beiträge
255
Kekse
734
Ort
Bad Laasphe
Hallo,

ich habe einen Boss EH-2 Enhancer
mir sind einige Dinge aufgefallen:

-Wenn ich ihn anhebe (Netzteilbetrieb) dann rauscht er und macht laute Störgeräusche.
-Er hat eine extreme Berührungsempfindlichkeit, es surrt direkt bei der kleinsten Erschütterung
-Dabei leuchtet der die SENS LED auch wenn der Effekt NICHT eingeschaltet ist was für mich das komischste ist!!
-Während dem Spielen funktioniert er normal, nur man hört während des Spielens eine weiches nebeliges Surren im Hintergrund, aber nur wenn man anschlägt. Regelt man den Mic Knop zurück hört es auf.

Wenn ich mit Batterie arbeite entfallen die ersten 2 Punkte!

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und frage euch was könnte das sein???

Mit Freundlichen Grooves
Daniel
 
Eigenschaft
 
hey punkt 2 und 3 hatte ich auch mit meinem boss compressor... ich hab ihn dan ca n halbes jahr in ner ecke liegen gehabt.... als ich dann das nexte mal damit gespielt ha waren die probleme weg... voll schräg und funktioniert immer noch keine ahnung was das ist....
vieleicht geht es ja bei dir auch irgendwan einfach weg... hmm
 
Hi;)

Sei mir nicht böse wenn mich das nicht beruhigt, ich tippe schon fast auf Korrusion:D

Aber auf jedenfall Danke es wird sich zeigen....wer was weis bitte Melden:confused::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben