Boss EQ-20

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Sorry für einen weiteren "Wie ist das Gerät/Kennt ihr das Gerät/Was haltet ihr von dem Gerät" Thread, aber da ich mir in absehbarer Zeit einen EQ zulegen wollte hab ich mich mal umgeschaut und den hier gefunden.

Und ist meine Frage natürlich: Kennt ihr den und wenn ja ist der empfehlenswert?

Und dann hab ich noch ne Frage die ihr mir beantworten könntet: Und zwar wenn ich den EQ an meinem Amp einschleifen will, wie muss ich dann den Schalter an der Rückseite einstellen (die frage bezieht sich jetzt auf das Profil-Foto des Links)


Dann dank ich euch schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
der Schalter sollte dann auf Amp stehen. Ich kenne das Gerät. Abgesehen davon, dass ich EQs eigentlich nicht so mag bringt dieser hier doch recht gute Ergebnisse - weit besser als in den meisten Bassamps, wo wirklich oft nur billigste Bauteile verwendet wurden. Wer die Gelegenheit hat soll sich doch mal einen richtig teuren Studio EQ ausleihen zum checken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben