Boss EQ 7

  • Ersteller Roadrunner
  • Erstellt am
Roadrunner
Roadrunner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
25.07.04
Beiträge
166
Kekse
0
Hallo Saitenfraktion,
ich überlege mir, einen Boss EQ7 zwischen meinen Keyboardsubmischer und mein InEar-System zwischenzuschalten um den Sound meines InEars aufzuhübschen...
Kann ich mit einem Stereo-Klinkenkabel in das Boss rein und wieder raus, also verarbeitet es auch ein Stereosignal oder habe ch dann an meinem InEar 2 gleiche Monokanäle?
Vielleicht dumme Frage eines unwissenden Keyboarders...
Und falls das Boss EQ7 nicht funktioniert, habt Ihr einen Tip für einen handlichen kleinen EQ (kein Rackgerät) mit Stereo-Ein und Ausgängen?
 
Eigenschaft
 
Nö der Boss EQ 7 ist komplett Mono.
Ausserdem ist er für Gitarre + Amp gedacht d.h. Frequenzgang von 100Hz bis 6,4 KHz.
Könnte für E Piano Sounds funzen aber ansonsten versaust du wohl eher deinen in Ear Sound .........?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben