Boss FBM-1

von Real-JJCale, 09.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    25.384
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Hy Forum,

    ich beschäftige mich seit ca. 4 Wochen intensiv mit dem FBM-1. Seit Jahren das erste Pedal, dass ich mir neu gekauft habe... :D

    Da ich von dem Teil positiv überrascht bin, wäre ich bereit ein ausführliches Review zu machen,

    -> Bedingung:

    1. es gibt nicht bereits ein Review (sorry die Sufu hier im Board ist :screwy:)

    2. da dieses Pedal
    a. nicht ohne weiteres (z.B. mit wildem Drehen der Potis) brauchbare Ergebnisse liefert und
    b. es alles andere, als ein "Shredder"-Ped ist, sondern eher für
    c. "Clean"-Spieler / Jazzer geeignet ist (von denen es hier ja nicht allzu viele gibt...:rolleyes:)

    möchte ich hiermit erstmal checken, ob überhaupt Interesse besteht (bevor ich wieder ein paar h meiner Freizeit investiere...:) )

    wenn 1. negative ist und hier mehr als 20 User interessiert sind, gibt's ein Review.

    LG
    RJJC
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 09.10.07   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping