Boss FBM-1

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.258
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Hy Forum,

ich beschäftige mich seit ca. 4 Wochen intensiv mit dem FBM-1. Seit Jahren das erste Pedal, dass ich mir neu gekauft habe... :D

Da ich von dem Teil positiv überrascht bin, wäre ich bereit ein ausführliches Review zu machen,

-> Bedingung:

1. es gibt nicht bereits ein Review (sorry die Sufu hier im Board ist :screwy:)

2. da dieses Pedal
a. nicht ohne weiteres (z.B. mit wildem Drehen der Potis) brauchbare Ergebnisse liefert und
b. es alles andere, als ein "Shredder"-Ped ist, sondern eher für
c. "Clean"-Spieler / Jazzer geeignet ist (von denen es hier ja nicht allzu viele gibt...:rolleyes:)

möchte ich hiermit erstmal checken, ob überhaupt Interesse besteht (bevor ich wieder ein paar h meiner Freizeit investiere...:) )

wenn 1. negative ist und hier mehr als 20 User interessiert sind, gibt's ein Review.

LG
RJJC
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben