Boss Fs 6

von gitarrenstar, 01.06.06.

  1. gitarrenstar

    gitarrenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.15
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.06.06   #1
    hallo ,

    habe mir heute einen roland cube 60 mit dem fußschalter boss fs 6 gekauft,
    leider ist die anleitung für den fs sehr dürftig und auch nur in englisch.
    ich habe ein kabel mit klinkeneingang für den cube den ich wahlweise in ch select,
    EFX oder deley/reverb einstecken kann, das ander ende ist eine doppelklinke die ich in eingang a un b eingesteckt habe und kann somit zwischen clean und leadsound oder halt den anderen effekten schalten,allerdings verändert sich auch keine funktionen wenn ich eine klinke aus buchse a ziehe, und ausserdem ist buchse a nicht anwählbar,also led leuchtet nicht,
    kann mir jemand helfen, googeln und forumsuche nach deutscher bedienungsanleitung für das boss fs 6 war leider ohne erfolg.

    gruss goeran
     
Die Seite wird geladen...

mapping