BOSS GE-7 Presets

von Onkel_Tom, 21.01.08.

  1. Onkel_Tom

    Onkel_Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hallo,

    nachdem die SUFU nichts ergeben hat und ich immernoch rel. fasziniert von der Vielfalt des GE-7 bin dachte ich, ich mach mal nen Thread wo jeder seine EQ Einstellungen (ggf. foto) posten kann.

    Nett wäre wenn hervorgehen würde
    - welcher amp gespielt wird
    - wie der ausgangssound ohne BOSS GE-7 klingt
    - was mit dem EQ erreicht wird


    Ich spiele eine MesaBoogie Rect-o-verb, habe im 2. channel im vintage modus und fahre einen eher typischen rocksound, amerikanisch, rel. "dicht"...

    EQ Einstellung von links nach rechts:
    0db, 0db, -15db, -15db, 0db, 0db,-15db. pegelanhebung auch auf 0db.

    mit dem EQ kann ich meinen sound etwas ausdünnen, mehr in richtung crunch bewegen und er geht deutlich mehr in richtung britisch.

    gruß, tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping