Boss GE7 - Lowcut?

von Deltafox, 02.01.06.

  1. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.01.06   #1
    wollte mal anfragen, ob sich hier jemand auskennt damit
    wir suchen einen EQ, um damit den Gitarren einen Lowcut ab 80-100 Hz (also die Frequenz sollte so in dem Bereich liegen) zu setzen

    als EQ-Fußpedal für Gitarre kam uns da der Boss GE7 unter
    hier: http://www.musik-service.de/Boss-GE-7-prx347de.aspx

    der tiefste Regler regelt die 100 Hz .. soweit so gut
    allerdings wird er diese wohl ganz normal bearbeiten, wie alle anderen auch, oder?
    da sind nicht zufällig die Randbänder als Low- und Highshelf gedacht oder?

    oder macht der EQ vielleicht standardmäßig einen Cut unter 80 Hz und darum ist dafür auch gar kein Regler mehr eingebaut?

    ... hab mich noch nie ans Gitarrenforum gewandt, aber ich fand, hier passt das am besten hin, also zeigt mal, dass ihr auch Ahnung habt :D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping