Boss GS-10 vs. GT-Pro

von Philo, 25.03.05.

  1. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 25.03.05   #1
    Habe mir grade mal das GT-Pro auf der MS Seite angeguckt, scheint ganz interessant zu sein, habe mich vor kurzer Zeit mal im Internet mit dem Boss GS-10 beschäftigt. Ich suche in erster Linie eine Recordingmöglichkeit un Zusammenhang mit einem Laptop, könnte mir das Teil aber auch Live als reines Effektgerät vorstellen. Es muss die Basseffekte integriert haben.

    Kann ich mit dem GT-Pro das gleiche machen, wie mit dem GS-10 (abgesehen von den internen Lautsprechern des gs-10), also Recording nur mit PC und dem Boss und ohne Zusatzgeräte; Mikrofonanschluss, Basseffekte (GS-10= GT6 + GT6B).

    Lohnt sich der Preisunterscheid von knapp 300€?

    Danke schön

    http://www.musik-service.de/ProduX/...e/MultiFX/Boss_GS10_Guitar_Effects_System.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Roland_GTPro.htm
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.03.05   #2
    Damit ist deine Frage doch eigentlich beantwortet.

    Das GT-Pro ist ein Gitarrenmulti, kein Bass-FX.
     
Die Seite wird geladen...

mapping