Boss GS-10 vs. GT-Pro

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Habe mir grade mal das GT-Pro auf der MS Seite angeguckt, scheint ganz interessant zu sein, habe mich vor kurzer Zeit mal im Internet mit dem Boss GS-10 beschäftigt. Ich suche in erster Linie eine Recordingmöglichkeit un Zusammenhang mit einem Laptop, könnte mir das Teil aber auch Live als reines Effektgerät vorstellen. Es muss die Basseffekte integriert haben.

Kann ich mit dem GT-Pro das gleiche machen, wie mit dem GS-10 (abgesehen von den internen Lautsprechern des gs-10), also Recording nur mit PC und dem Boss und ohne Zusatzgeräte; Mikrofonanschluss, Basseffekte (GS-10= GT6 + GT6B).

Lohnt sich der Preisunterscheid von knapp 300€?

Danke schön

http://www.musik-service.de/ProduX/...e/MultiFX/Boss_GS10_Guitar_Effects_System.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Roland_GTPro.htm
 
Eigenschaft
 
Philo schrieb:
Es muss die Basseffekte integriert hABEN:

Damit ist deine Frage doch eigentlich beantwortet.

Das GT-Pro ist ein Gitarrenmulti, kein Bass-FX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben