Boss Gs-10???

von InfiniteDream666, 04.01.05.

  1. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Moin,

    habe auf der Boss Homepage das Boss GS 10 gesehen! MIch würd mal interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat??? Wie sieht es im Live Betrieb aus, oder nur für Recording geeignet??? Oder lieber das Boss GT-6 oder bald das GT-8????

    Gruß
     
  2. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 04.01.05   #2
    was mit dem gs ist weiss ich nicht aber bald soll das gt 8 herauskommen, hab schon ein foto gesehen echt super, wirklich ganz schwarz genau mein geschmak :great:
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.05   #3
    für recording ist das gs10 klasse. habe zwar nur ne stunde damit gearbeitet, die bedienung ist aber sehr intuitiv, kurz an den knöpfen gedreht und schon hat man einen tollen sound. was mir auch gut geällt sind die eingebauten amp-modelle und effekte für bass, ich kann mir vorstellen dass das einem das leben im studio um einiges leichter machen kann :) was ich persönlich am tollsten fand war die manager-software, in der man jeden parameter beliebig einstellen und die effektkette nach belieben anordnunen konnte.... sehr praktisch, man kann viel damit experimentieren.
    das teil hat eingebaute lautsprecher, daher sich auch ziemlich cool als "aufwärmtool" vorm großen gig....

    live-betrieb sollte ohne weiteres möglich sein, mit zusätzlichem midi-floorboard. allerdings habe ich damit keine erfahrung gemacht.
     
  4. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.01.05   #4
    Sonst hat keiner ne Meinung über das Teil :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping