BOSS GT-100 & AIRTURN

  • Ersteller Pe-gon85
  • Erstellt am
Pe-gon85
Pe-gon85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.16
Registriert
29.03.11
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Althengstett
hallo an Alle,
Ich wollte Fragen ob man mit dem BOSS GT-100 das Airturn Direkt steuern kann? Danke für die Info im Voraus.

Rockige Grüße
Pedro
 
Eigenschaft
 
Ähm - Das Airturn ist ein Bluetooth-Pedal das Steuersignale per bluetooth an Tablets oder Computer sendet.
Soviel ich weiss hat das GT100 keine Bluetooth-Steuermöglichkeit.
 
Stimmt, da hast du recht.
Um das Airturn zu steuern muss man aber ein Padal anschließen, z.B ein BOSS FS-6 oder FS-5U.
Die Idee ist quasi mit dem GT-100 ein Signal über ein Mono oder besser ein Stereo Kabel an das Airturn zu schicken.
 
Ich habe ein Airturn - und trete drauf wenn ich im Ipad auf die nächste Seite meines Textes blättern will.

Mein Airturn ist ein Pedal. Solltest du eins ohne haben, muss der "Schalter" der das steuern soll ein einfacher Schlisser sein - auch so einen Kontakt / Ausgang hat das GT 100 IMHO nicht.
 
Ok ich habe nur den Airturn Sender ohne Pedal. Ich dachte das man vielleicht den Ausgang vom GT-100 nutzen könnte. Leider falsch gedacht. Wäre halt cool gewesen. Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben