Boss GT- 100 - neue Patches downloaden

  • Ersteller Musicus12
  • Erstellt am
M
Musicus12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
17
Kekse
0
Hey :)

Ich möchte mir die classic patches von Josh Munday auf mein Boss Gt-100 ziehen.
Die Datei habe ich schon gedownloaded und entzipt. Enthalten sind eine Read- me Datei, eine GCL Datei und ein Word Dokument (da sind aber lediglich die Patches einzeln beschrieben).
Also ich denke:
Ich muss mein GT mit USB mit meinem Computer verbinden und im Read-me steht, dass ich den Output Select auf Line/Phones stellen muss. Aber welche Plätze belegen diese Patches auf meinem Gerät? Das steht nirgends. Ich will nicht, dass vorhandene Patches, die ich gern verwenden, überspielt werden. Ich weiß, dass ich 200 Plätze zur Verfügung habe, aber ich möchte selbst bestimmen, welche ich mit den Classic Patches überschreibe. Wie funktioniert das? Und muss ich die GCL Datei dann einfach reinkopieren?

Bitte um einfache Schritt für Schritt Erklärung.

Vielen, vielen DANK!
LG
 
Eigenschaft
 
Also für das GT10 braucht man für sowas ne Software, denke mal ist beim GT100 sicher auch so.
Was steht denn im Manual?
Kannst ja auch mal auf die Boss Seite gehen da steht es bestimmt auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben