Boss GT 100 - patch fade möglich?

N
NiC_Oops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
20.12.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

weiß jmd ob es möglich ist mit dem Boss GT 100 einen Übergang von einem zum anderen Patch per VolumePedal zu realisieren? Also quasi eine Art FadeEffekt.
Wenn das funktionieren sollte, würde ich mich über eine kleine Anleitung sehr freuen :-D

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Von Patch zu Patch nicht, aber zwischen verschiedenen Patchsettings. Du müsstest die einen Effektblöcke über das jeweilige Mix-Setting ausblenden und die anderen einblenden. Einfacher wäre es, du würdest zwei Signalwege parallel routen und Path A bzw. B ein- und ausblenden. Ob das geht müsstest du noch schauen - ich habe kein GT100. Ich denke aber, das sollte gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben