Boss GT-3

von Biersoeldner, 06.01.05.

  1. Biersoeldner

    Biersoeldner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hi Leute,
    hab ma ne Frage:
    Hab en Boss GT-3 kenn mich damit nur so halber aus, hab die Anleitung nimmer. Kennt jemand von euch ne gescheite Homepage, auf der man erklärt bekommt wie man bestimmte Sounds hinbekommt?
    btw, wie krieg ich mit dem Gerät nen gescheiten Stoner Sound hin?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  3. Gittarist

    Gittarist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    6.03.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #3
    Hallo Jungs,

    Ich hab mal ne Frage, ist das boss gt-3 besser als das boss me-50???

    Danke:great:
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.01.05   #4
    IMHO ja.
     
  5. slash85andreas

    slash85andreas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.09
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    -71
    Erstellt: 28.11.09   #5
    Hallo, ich besitzte auch nen Boss GT 3, habe leider keine Anleitung dazu bekommen, kann mir jemand sagen wo ich solch eine her bekommen kann, weil ohne gestaltete sich das doch ein wenig schwierig!Den Link von lenny nero habe ich bereits angewählt da finde ich unter dem Punkt GT 3 aber nicht die Bedienungsanleitung sonder ein weiteres Dokument mit dem ich nicht viel anfangen kann:(
    Gruß
     
  6. Ingo620

    Ingo620 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    324
    Erstellt: 28.11.09   #6
    @ LennyNero: Hab grad den Editor auf der Seite gefunden. :great: echt guter Tip. Danke.
    Weisst du oder jemand anderes wie und mit was ich das GT-3 mit meinem Pc verkabeln muss, um die Komunikation zwischen GT-3 und Editor herzustellen.
    Ist dieses Kabel dafür geeignet? http://www.amazon.de/gp/product/B001LIF2OO/ref=pd_luc_sbs_01_02
     
  7. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 28.11.09   #7
    Eine Anleitung gibt es hier: http://www.rolandcorp.com.au/assets/manuals/GT-3_OM.pdf


    Andreas
     
  8. Ingo620

    Ingo620 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    324
    Erstellt: 29.11.09   #8
    *PUSH* Keiner der meine Frage beantworten kann ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping