Boss GT-5 presets

von cedy, 27.05.05.

  1. cedy

    cedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.05.05   #1
    Hi

    Ich habe vor kurzem ein boss gt5 effektboard bekommen. Zustand ist gebraucht und resetet worden :confused: und ich habe auch keine anleitung dazu gekriegt.

    Meine frage gibt es irgendwo eine seite wo ich texte finden wo beschrieben ist welche einstellungen ich vornemen muss damit es z.B. nach Immortal klingt??
    (reicht wenn es nur ungefär ist genau kriegt man das ja nie hin habe ich gelesen)

    Kann mir evt. jemand helfen?? bin wirklich ein absoluter neuankömmling was effekte betrift
     
  2. Blueser

    Blueser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Auetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #2
  3. cedy

    cedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.05.05   #3
    cool
    danke vielmals
     
  4. cedy

    cedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.05.05   #4
    Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich brauche nicht irgendwas zum downloaden. Ich brauche texte auf denen steht das ich so und soviel chorus und so und soviel wah muss einsetzen damit es nach metal klingt oder das ich einen cleanen sound habe. Ich habe eben zuhause kein internet und ich kann das floorboard nicht gut zur arbeit mitnehmen;)
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 31.05.05   #5
    Laut dem GT5-Forum dort kannst du die .SYX-Dateien, die es dort gibt, mit dem GT-Editor, den es dort wohl auch gibt, auslesen.
     
  6. cedy

    cedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.06.05   #6
    Ok hat funktioniert

    Vielen dank :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping