BOSS GT-6 Bedienung/Programmierung

  • Ersteller 5urf R1der
  • Erstellt am
5
5urf R1der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.13
Registriert
20.11.03
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi Leute,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?!

Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein GT-6 zugelegt.
So weit so gut. Nun möchte ich es endlich auch mal richtig benutzen, aber wie?
Ist es möglich zum Beispiel Verzerrung "X" mit dem Harmony -3rd-6th Effekt zu Koppeln und abzuspeichern?
Ich würde mir nämlich gerne eine Grund-Verzerrung einstellen und die mit verschiedenen Effekten koppeln.
Und ist es möglich meine verschiedenen Einstellungen gezielt während des spielens zu wechseln?
Falls jemand weiß wie das funktioniert, schreib bitte eine Anleitung für mich.
Die GT-6 Anleitung hat mir nicht sehr gut weitergeholfen. :(

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Teil und es funz recht gut!
Was willst du genau wissen???Wenn ich dir helfen kann werde ich es tun.schreib mir ne pm
gruss
 
Eigentlich ganz einfach: Du wählst deine Zerre aus (Pedal oder Ampsim) und anschließend schaltest du solange durch die FX2 Liste bis zum Harmonizer, da wählst du dann die gewünschte Einstellung aus (is ja ein Preset) und speicherst ab.

@the rock: GT6 RULES :rock:
 
lennynero schrieb:
Was hat denn ein Partisanenfuehrer mit dem GT6 am Hut?
:confused: ;)
Nix politik...tippfehler :redface:
Dito: weisst auf etwas hin,was mann schon längst hätte gesagt werden sollen... ;)
 
the rock schrieb:
Nix politik...tippfehler :redface:

Aber ein schoener :)

the rock schrieb:
Dito: weisst auf etwas hin,was mann schon längst hätte gesagt werden sollen... ;)

[klugsch**ssermodus]Nein, einfach nur ein Synonym fuer "Dasselbe" , "Ebenso" [/klugsch**ssermodus]
 
the rock schrieb:
Dito: weisst auf etwas hin,was mann schon längst hätte gesagt werden sollen... ;)

Aber trotzdem, astreiner Satzbau ;)
 
genau das meinte ich..... :D
Dann hätten wir das ja nun geklärt
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben