Boss GT 6 Dumpfer sound Hilfe!

von collazo, 15.11.05.

  1. collazo

    collazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Hi!
    Ein Kumpel hat das GT 6 und wir bekommen einfach keinen vernünftigen sound aus dem Teil.
    Es klingt einfach viel zu dumpf. Wie als hätte man den trebble regler ganz links den bass voll auf und keine mitten drinne. Wir haben etliche verkabelungen und einstellungen versucht abernichts geht. Kennt jemand das problem?
    Grüße
    Collazo
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 15.11.05   #2
    einstellungen am amp okay?
    kopfhörerausgang benutzt? wenn ja, dann mal den line-out/output verwenden. der kopfhörerausgang ist nämlich schon frequenzkorrigiert. .

    Rock On.
    Cedric
     
  3. collazo

    collazo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.11.05   #3
    Ham wir als versucht. Das ist ja das komische?!
     
  4. RisingForce

    RisingForce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.04
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    403
    Erstellt: 16.11.05   #4
    Hast du schon versucht mit Speakersim ausschalten (natürlich nur beim Betrieb über einen Gitarrenamp)?
     
  5. collazo

    collazo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.11.05   #5
    Ja. hab ich auch schon versucht. wir dachten erst es leigt an der gitarre. Was sehr unwarscheinlich war. Ham meine ran und es klingt genauso. Er spielt über top+box. über loop oder normal ein/aus.. Klingt immer gleich. Wenn man das GT6 aus Stack schaktet wird es bischen besser. Aber nicht sehr viel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping