Boss GT 6 Dumpfer sound Hilfe!

  • Ersteller collazo
  • Erstellt am
C
collazo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
304
Kekse
44
Ort
Miltenberg
Hi!
Ein Kumpel hat das GT 6 und wir bekommen einfach keinen vernünftigen sound aus dem Teil.
Es klingt einfach viel zu dumpf. Wie als hätte man den trebble regler ganz links den bass voll auf und keine mitten drinne. Wir haben etliche verkabelungen und einstellungen versucht abernichts geht. Kennt jemand das problem?
Grüße
Collazo
 
Eigenschaft
 
einstellungen am amp okay?
kopfhörerausgang benutzt? wenn ja, dann mal den line-out/output verwenden. der kopfhörerausgang ist nämlich schon frequenzkorrigiert. .

Rock On.
Cedric
 
Ham wir als versucht. Das ist ja das komische?!
 
Hast du schon versucht mit Speakersim ausschalten (natürlich nur beim Betrieb über einen Gitarrenamp)?
 
Ja. hab ich auch schon versucht. wir dachten erst es leigt an der gitarre. Was sehr unwarscheinlich war. Ham meine ran und es klingt genauso. Er spielt über top+box. über loop oder normal ein/aus.. Klingt immer gleich. Wenn man das GT6 aus Stack schaktet wird es bischen besser. Aber nicht sehr viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben