Boss GT-6 - einstellung für metal/rock

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,

also ich habe zu meiner freude ein gt-6 erworben, jetzt wollte ich einfach nur mal aus interesse fragen, welche models/einstellungen etc. ihr so verwendet um zum einen einen heftigen sound in richtung metal zu bekommen und zum anderen son rockigen crunch sound zu bekommen?

grüße
shing
 
Eigenschaft
 
also ich benutz für sounds ala rage against the machine die zerre "american distortion" auf drive 100. halt so nu metal mässig klingt das.
wenn du drive nur auf 30 oder so stellst hast du einen richtig guten crunchigen sound.
eine weitere empfehlenswerte zerre ist der "tube screamer".
ich kann dir ja mal ein paar samples reinstellen wenn du willst. die preamp sektion benutz ich nie... gefällt mir nicht so...
ich benutz immer den clean channel von meinem amp wenn ich dir zerren vom gt-6 benutz...
wenn du noch fragen hast, frag ! :D
mfg

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben