Boss GT-6 Masseproblem

von Malli, 16.07.04.

  1. Malli

    Malli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.04
    Zuletzt hier:
    11.08.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #1
    Hallo !

    Ich besuche zum ersten mal dieses Forum.
    Habe das Gt-6 heute bekommen. Bin mir nicht sicher, ob es in Ordnung ist...

    Kann mir jemand sagen, ob es OK ist, wenn Knackgeräusche hörbar sind, wenn ich Metallteile der Gitarre oder vom GT-6 berühre ?

    Je nach Tonabnehmerstellung und Effekt variiert das "knacken" in der Lautstärke.

    Ich danke Euch im vorraus !

    Gruss
    Malte
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 26.07.04   #2
    ähm, also wenn du teile am gt6 berührst sollte das keine geräusche zur folge haben.. außer deine gitarre is net geerdet oder sowas... sry habe davon aber auch keinen plan (elektrotechnik etc ;) )

    um störgeräuschen etc. vorzubeugen kannst du aber den NS Threshold im gt6 einstellen. (beim gt5 is es glaubich unter dem 'master' knopf zu finden...)
     
  3. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #3
    Nein, das ist auf keinen Fall in Ordnung.
    Ich würde das Gerät gleich wieder zurückbringen solange noch Garantie drauf ist, und mal gründlich checken lassen. Wenn du es bei eBay oder sonstwo gebraucht gekauft hast, dann trotzdem mal ab in den nächsten Laden damit. Vielleicht können die dir da auf Anhieb sagen, was los ist.

    Jonathan @ The Animatronic
     
Die Seite wird geladen...

mapping