Boss GT-6 Masseproblem

M
Malli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.04
Registriert
16.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo !

Ich besuche zum ersten mal dieses Forum.
Habe das Gt-6 heute bekommen. Bin mir nicht sicher, ob es in Ordnung ist...

Kann mir jemand sagen, ob es OK ist, wenn Knackgeräusche hörbar sind, wenn ich Metallteile der Gitarre oder vom GT-6 berühre ?

Je nach Tonabnehmerstellung und Effekt variiert das "knacken" in der Lautstärke.

Ich danke Euch im vorraus !

Gruss
Malte
 
Eigenschaft
 
ähm, also wenn du teile am gt6 berührst sollte das keine geräusche zur folge haben.. außer deine gitarre is net geerdet oder sowas... sry habe davon aber auch keinen plan (elektrotechnik etc ;) )

um störgeräuschen etc. vorzubeugen kannst du aber den NS Threshold im gt6 einstellen. (beim gt5 is es glaubich unter dem 'master' knopf zu finden...)
 
Nein, das ist auf keinen Fall in Ordnung.
Ich würde das Gerät gleich wieder zurückbringen solange noch Garantie drauf ist, und mal gründlich checken lassen. Wenn du es bei eBay oder sonstwo gebraucht gekauft hast, dann trotzdem mal ab in den nächsten Laden damit. Vielleicht können die dir da auf Anhieb sagen, was los ist.

Jonathan @ The Animatronic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben