BOSS GT-6 Patches auf PC laden

von spenic, 21.11.07.

  1. spenic

    spenic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hey ihr!

    habe mir auf Rat hier aus dem Forum das GT8 zugelegt und hatte auf meinem GT6 ein paar ziemlich coole Sounds, die ich gerne auch auf dem GT8 weiter benutzen würde bzw ausgestalten würde...

    Habe auch ein MIDI-Kabel und habe mir auch mal testweise die Sounds der Helden rüber gespielt. Klappt alles super... nur wenn ich dem GT-6 sage, dass es die Patches von 1-1 bis 7-4 bspw auf den PC schieben soll, dann macht es das nicht bzw ich weiß nicht,wo es die Midi-Datei auf dem PC hinkopiert...

    Dann besteht ja immer noch das Problem, dass die Patches vom GT-6 ggf in einem anderen Format sein könnten, als die des GT-8... muss ich da noch irgendwas umwandeln?

    schonmal vielen Dank für die Unterstützung!
    Nicolai
     
Die Seite wird geladen...

mapping