Boss GT-6 syx Datein .. Hoffe auf SammelTread ..

  • Ersteller abaddon
  • Erstellt am
A
abaddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi , ich bin mir eigendlich sichher das es so ein Tread wohl schon gibt nur leider suche ich schon wie Doof und finde nix ;( .

Ich suche eigendlich syx Datein die ich dann auf mein Boss-GT6 aufspielen kann um diesen dann zuverwenden ich habe da schon ein paar sachen z.b Metallica u.s.w aber ich suche noch mehr alles was es da so gibt ganz besonders BO ( Boehse Onkelz ) besonders die Sound Einstellungen für Erinnerungen .

Es währe super wenn man dies Tread hier dazu nutzen könnte das hier einige Nutzer des Boss GT-6 ihre syx Datein hochladen würden damit andere diese auch auf ihr Boss ... aufspielen können ..

Über jede Info bin ich natürlich auch dankbar :) ..

Danke schön .
 
Eigenschaft
 
Hi,
passiert hier ja wohl nicht so viel, was Antworten auf deine Frage angeht...
Ich kann mich ja täuschen, aber wäre es nicht vielleicht besser, das Ganze nochmal in der E-Gitarren Fraktion zu versuchen, statt hier bei den Akustikern?
Dort gibt es bestimmt mehr Anwender... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben