Boss GT-6

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,
mir wurde ein boss gt-6 angeboten. zur zeit besitze ich einen tech 21 tri-ac. meint ihr es lohnt sich das gt-6 zu kaufen und den tri-ac zu verkaufen?? was würdet ihr für ein gt-6 bezahlen und wieviel für nen tri-ac?? und noch eine letzte frage, ist die qualität der sounds des gt-6 ähnlich gut wie die des tri-ac??

grüße
shing
 
Eigenschaft
 
Hi,

da Du auch wegen Gebrauchtpreisen und Meinungen gefragt hast, drücke ich mal ein Auge zu und lasse den Thread offen (schicke mir aber bitte einen aussagekräftigen Titel per PN, den ich dann ändern werde - Boss GT-6 sagt leider garnichts aus).

Alle technischen Fragen zum GT-6 wurden allerdings intensiv in einigen anderen Threads behandelt und ich möchte Dich deshalb bitten, einmal die Suchfunktion oben zu nutzen.

mfg. Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben