Boss Gt-8 als Interface zum Recorden?

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ist das möglich das Gt8 als interface zwischen pc und gitarre zu schalten ohne dafür noch andere hardware wie di-box oder so zu benötigen?
Wenn ja, hats irgendwelche nachteile?

gruß philip
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das GT-8 nicht, aber weil hier ja sonst keiner antwortet...
Klar geht das! Das Ding ist doch quasi dafür gemacht, oder nicht? Also es hat doch vollwertige Amp und Speaker Simulation und bestimmt auch einen Ausgang, mit dem man direkt in PA, Mischpult, Hifi-Anlage...oder eben auch in den Line-In einer ComputerSoundkarte gehen kann. Willst Du das Ding kaufen, oder hast es schon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben