Boss Gt-8 als Interface zum Recorden?

von phrime, 24.11.05.

  1. phrime

    phrime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Ist das möglich das Gt8 als interface zwischen pc und gitarre zu schalten ohne dafür noch andere hardware wie di-box oder so zu benötigen?
    Wenn ja, hats irgendwelche nachteile?

    gruß philip
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Ich kenne das GT-8 nicht, aber weil hier ja sonst keiner antwortet...
    Klar geht das! Das Ding ist doch quasi dafür gemacht, oder nicht? Also es hat doch vollwertige Amp und Speaker Simulation und bestimmt auch einen Ausgang, mit dem man direkt in PA, Mischpult, Hifi-Anlage...oder eben auch in den Line-In einer ComputerSoundkarte gehen kann. Willst Du das Ding kaufen, oder hast es schon?
     
Die Seite wird geladen...

mapping