BOSS GT-8 im manuell mode + amp steuern

von rogi, 14.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. rogi

    rogi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    22.02.19
    Beiträge:
    255
    Kekse:
    238
    Erstellt: 14.11.08   #1
    Hallo BOSS GT User,

    ich will meinen GT-8 zum Schalten der Kanäle des ENGL Savage SE nutzen + gleichzeitig Effekte umschalten. Soweit habe ich es schon gebracht. Ich gehe von GT8 in Z11-Midi-Interface , dann in den Amp. Doch bis jetzt funktioniert es nur im normal mode des GT8, sprich, wenn ich mit den Pedalen 1 bis 4 die Patches umschalte.

    Ich möchte jedoch , den GT-8 im manual mode betrieben, dann kann ich den Pedalen 1 bis 4 und den restlichen Pedalen (CTL, FX1 + FX2 ) einzelne Effekte zuordnen. Doch wenn ich auf manual umschalte , lässt sich der Amp nicht mehr steuern. Es ginge evtl. , wenn ich ein zusätzliches Pedal anschliessen würde. Ich möchte aber , dass sich alles per gt-8 steuern lässt (Effekte + Amp steuern) und zwar im Manual Mode.

    Weiss jemand , wie ich das anstellen kann und ob das überhaupt möglich ist ??

    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping