Boss GT-8 kombiniert mit Boss DR-880

  • Ersteller MeTaLFreAk
  • Erstellt am
M
MeTaLFreAk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
15.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,
habe ich irgendwelche speziellen möglichkeiten wenn ich die beiden geräte zusammen kombiniere oder so? Welche großartigen features habe ich eigendlich mit dem drumcomputer? Ok, tretet mich wenn ich euch mit diesen fragen aufm geist gehe, aber ich habe über google auch nicht wirklich was gefunden und in der sufu habe ich auch nichts gefunden. außerdem kann jemand seine erfahrungen für dieses gerät posten, wenn er es besitzt? auf wunsch werde ich dann auch ein kleines review schreiben, sobald ich das gerät bekommen habe ;-)

danke schon mal im vorraus
MeTaLFreAk
 
Eigenschaft
 
ok, dann nicht :-(
 
MeTaLFreAk schrieb:
ok, dann nicht :-(

Geduld... auch wenn es viele Leute ueberrascht, du kannst davon ausgehen das die meisten Leute in der Zeit zwischen deiner Frage und dem Push-Beitrag schlafend verbrcht haben (fruehstueck etc.).

Und nicht immer ist halt einer der Nachtfalken derjenige, der deine Frage beantworten kann. In diesem Forum wird fast jede Frage beantwortet, aber es ist einfach extrem unhoeflich nach relativ kurzer Zeit ein Thema zu pushen.
 
sry tut mir leid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben