Boss GT-8 kombiniert mit Boss DR-880

von MeTaLFreAk, 18.11.05.

  1. MeTaLFreAk

    MeTaLFreAk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #1
    Hi,
    habe ich irgendwelche speziellen möglichkeiten wenn ich die beiden geräte zusammen kombiniere oder so? Welche großartigen features habe ich eigendlich mit dem drumcomputer? Ok, tretet mich wenn ich euch mit diesen fragen aufm geist gehe, aber ich habe über google auch nicht wirklich was gefunden und in der sufu habe ich auch nichts gefunden. außerdem kann jemand seine erfahrungen für dieses gerät posten, wenn er es besitzt? auf wunsch werde ich dann auch ein kleines review schreiben, sobald ich das gerät bekommen habe ;-)

    danke schon mal im vorraus
    MeTaLFreAk
     
  2. MeTaLFreAk

    MeTaLFreAk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #2
    ok, dann nicht :-(
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Geduld... auch wenn es viele Leute ueberrascht, du kannst davon ausgehen das die meisten Leute in der Zeit zwischen deiner Frage und dem Push-Beitrag schlafend verbrcht haben (fruehstueck etc.).

    Und nicht immer ist halt einer der Nachtfalken derjenige, der deine Frage beantworten kann. In diesem Forum wird fast jede Frage beantwortet, aber es ist einfach extrem unhoeflich nach relativ kurzer Zeit ein Thema zu pushen.
     
  4. MeTaLFreAk

    MeTaLFreAk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #4
    sry tut mir leid
     
Die Seite wird geladen...

mapping