Boss GT-8 LEDs

von paperclip, 05.12.07.

  1. paperclip

    paperclip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.07
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Hallo Leute, von allen, die sich mit dem GT-8 (nicht pro) auskennen, brauche ich mal Rat: Es ist ja so, dass wenn ein Effekt bzw. eine Funktion aktiviert ist leuchtet das dazugehörige LED. Wann leuchten eigentlich die LEDs vom "System"-Button oder "Assign-Variable"-Button. Was muss den eingestellt sein, dass diese Buttons leuchten Können müßten sie es eigentlich.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Bei mir leuchten die beiden nämlich nicht und ich will ausschliessen, dass das Teil kaputt ist.

    LG
     
  2. dupree

    dupree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    881
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Hi,

    Keine Panik, mit deinem GT-8 ist alles in Ordnung.
    Wenn du mal ganz dicht mit der Nase an das GT-8 gehst, dann siehst du, dass sowohl der "System" als auch der "Assign-Variable" Button mit kleinen Aufsätzen versehen ist. Vergleich einfach mal die leuchtenden mit den beiden Buttons, dann wirst du sehen, dass die nicht leuchten sollen.

    Tschöö
     
Die Seite wird geladen...

mapping