Boss Gt - 8 oder PODxt Live Professional ?

  • Ersteller djt1990
  • Erstellt am
djt1990
djt1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.14
Registriert
23.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo, welche der beiden Floorboards haltet ihr für Sinnvoller?

hab eine schlechte Rezension über das Lin6 podxt gelesen, und bin jetzt etwas unsicher...
 
Eigenschaft
 
Die Suchfunktion


...und schliessen
 
tut mir leid aber das ist nun wirklich eine endlosdiskussion. gib mal boss gt-8 oder pod xt live in die suchfunktion ein und du wirst auf userthreads stoßen. ja sowas gibts ;)
mfg
ach und meinst du wirklich das pod xt live professional? dann würdest du ein rack-multi mit einem bodenmulti vergleichen....

edit: sch.... bin ich sozial.
hier die links von den beiden userthreads die für dich interessant sein werden.
Boss Gt-8 User-Thread
Pod User Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben