Boss GT 8 Sounds

  • Ersteller pilgrim2guitar
  • Erstellt am
P
pilgrim2guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.14
Registriert
13.12.09
Beiträge
6
Kekse
0
Servus,

wer kann ein paar nette GT 8 Sounds (außer Soundsderhelden), so als Anregung, im Syx Format zur Verfügung stellen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus,

sorry, ich kam leider est jetzt dazu, mich um Deine Mail bzw. um die Effekte für mein GT 8 zu kümmern. Dein Tip ist richtig klasse, viele Songs zur Auswahl und zwei gute Sounds habe ich auf Anhieb gefunden. Danke Dir dafür und ich wünsche Dir noch `nen guten Start ins neue Jahr,

keep on rockin`!

Gruß Egbert
 
wie funktioniert diese Seite?
Also mich würde interessieren wie bekomme ich die Einstellungen in mein boss gt 8
 
Kennt jemand evt zufällig auch eine Seite wo die Einstellungen für verschieden Patches "von Hand" aufgeschrieben dastehen?

Mir fehlt leider das nötige Midi-Equipment um Patches vom PC aufs GT-8 zu kopieren.
 
...bzw...gibt es eine anleitung wie ich die syx daten ins gt10 bekomme?
 
Servus,
auf der genannten Seite kannst Du das GT-8FxFloorBoard downloaden, siehe rechts.
Die Exe-Datei installieren und schon hast Du das GT 8 auf dem Bildschirm.
Die Sounds kannst Du dann einfach aufrufen, sie befinden sich in dem Ordner
Save Patches.
Ein Leser hat kein Midi etc. und möchte es in Schriftform. Jawolllll, genau das findest Du hier, sämtliche Einstellungen sind entsprechend dargestellt.
Midi ist erst für die Übertragung der Sounds auf`s GT 8 erforderlich.

Ich habe zusätzlich das GT8master runtergeladen. Die Sounds kann ich auch hiermit öffnen. Zum überspielen auf`s GT 8 erscheint es mir praktischer.
Jetzt kommt das Midikabel, PC zum GT8 ins Spiel. Ich habe einen Abend damit verbracht, sämtliche Programme zu probieren (learning by doing) bis ich mich zum Kauf eines neuen Kabels entschlossen habe - und damit hat es sofort funktioniert.
Einfach im GT8master (auf dem PC) einen Sound aufrufen, den grünen Pfeil - übertragen auf`s GT 8, und den Sound kannst Du sofort spielen. Bei nichtgefallen einen anderen Sound aufrufen, überspielen und sofort probieren. Bei Gefallen entsprechend speichern.
Viel spässssschen und keep on rockin`!
 
ja habe es raus bekommen muss die Einstellungen halt vom Laptop manuell übertragen, da ich keine medi Ausrüstung habe und die Sachen nicht in Schifft form gefunden habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben