Boss GT 8 Tunereinstellung

von Hoomisimpson, 01.06.08.

  1. Hoomisimpson

    Hoomisimpson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    3.07.10
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #1
    Hab die "Sounds der Helden" draufgemacht aufs GT8 jetzt kotzt mich nur an dass bei doppeltem tastendruck auf jedem patch der tuner eingestellt ist und ich finde die einstellung nicht wo man das rausmachen kann. weiß jemand von euch wie das geht?
     
  2. nukeduk

    nukeduk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    8.08.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.08   #2
    nein, aber mich würde mal interessieren wie man das einstellen kann dass wenn man doppelt drauftritt der tuner kommt.....hast du die sounds selber neu eingestellt?
     
  3. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 01.06.08   #3
    Hiho

    Recht einfach :

    -Auf System klicken
    -Parameter nach rechts bis im Display SYS:Numbr Pdl SW steht (Dieser Wert dürfte bei dir auf TUNER stehen)
    -Mit dem Drehregler auf OFF stellen
    -Exit klicken und fertig

    [​IMG]
    Tuner bei Doppelklick eingeschaltet

    [​IMG]
    Doppelklickfunktion ausgeschaltet

    Funktioniert natürlich auch andersrum, um bei Doppelklick in den Tunermodus zu gelangen.

    Alternativ kannst du da auch global bei Doppelklick einen Solo Sound oder einen Amp-Switch programmieren.

    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

    Gruß Grato
     
Die Seite wird geladen...

mapping