BOSS GT-8 und Guitar Pro

von systray, 18.08.07.

  1. systray

    systray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Belgien!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.655
    Erstellt: 18.08.07   #1
    Hallo,

    Ich habe mir einen MIDI Adapter besorgt, der über USB am Laptop verbunden ist, dieser wurde auch anstandslos erkannt. Habe mir das Ding am GT-8 angeschlossen und wollte von der MIDI Input-Funktion im Guitar Pro 5 profitieren. Selbst nachdem ich alles eingestellt habe, MIDI In auf dem Adapter eingestellt ist, schiet nichts wenn ich spiele.

    Reicht das MultiFX nicht für den Zweck, was ich machen will?

    MfG
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Das GT-8 hat einen Midi-Anschluß um Daten vom PC auf das GT8 zu übertragen- oder umgekehrt.
    Das was du vor hast, ist was ganz anderes. Dafür brauchst du als erstes einen Midi Pickup.
    z.B. den Roland GK
     
Die Seite wird geladen...

mapping