Boss GT-8: Wah lässt sich nicht mehr einschalten -Reset?

fAessi
fAessi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.09
Registriert
26.01.05
Beiträge
66
Kekse
6
Hallo und guten Tag.

Seit längerem nervt es mich tierisch dass mein Wah beim Boss Gt-8 nicht mehr funktioniert, ich muss wohl etwas umgestellt haben, doch weiss ich nicht mehr was es ist. Habe schon stundenlang rumgepröbelt und nichts rausgefunden. Mittlerweile bin ich soweit dass ich das GT-8 resetten würde, hauptsache meine Wah's funktionieren wieder. Ist ein Reset am Gerät selber möglich? Habe ich auch nicht gefunden. Oder hat jemand von euch einen Tipp wie ich das wieder aktivieren kann? antippen kann ich die Wah-Taste, sie leuchtet dann aber es "waht" nicht mehr wenn ich das Pedal bewege, habe aber keine Pedaleinstellung gefunden die das wieder aktiviert. Hoffe auf eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Drück CTL/EXP Assign und weise dem EXP-Pedal wieder die Funktion "Wah On/Off" zu, dann funktionierts wieder.
 
Danke vielmals, werds heute Abend probieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben