Einzelne Kanäle/Presets bei Boss Gt-8 regeln?

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
HEy Leute hab noch ne Frage, und hoffe, dass sie noch nicht vorgekommen ist bzw. sie zu dumm ist,...

Kann man beim Boss gt-8 die einzelenen "Kanäle" bzw. "presets", ich hoffe i´hr wisst was ich meine, lautstärkenmäßig regeln, ich meine nicht die gesamtlautstärke des Gerätes und auf nicht den Gain einzelner Overdrives oder Distortions, sondern die KAnäle...


Mfg Lukas
 
Eigenschaft
 
du kannst patch 1 lautstärke 0 machen,
patch 2 lautstärke 100
patch 3 lautstärke 30

alles wie du willst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben