Boss GT-Pro durch Fostex D-90 steuern

  • Ersteller ironist
  • Erstellt am
I
ironist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.06
Registriert
31.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr lieben,

nun habe ich dann doch die Anschaffung gewagt und ein GT-Pro zuhause stehen. Für einen Fußtreter hat das Geld aber nicht mehr gereicht.

Hat von euch schon jemand das GT-Pro mit Midi angesteuert und dem Gerät Programm-Change-Sequenzen geschickt? Ich bekomme das partout nicht hin.

Über Tipps & Tricks diesbezüglich oder Informationen zu weiterführender Literatur bin ich sehr dankbar.

Ciao
Sascha
 
Eigenschaft
 
he willkommen im club. :)

habe auch das gt-pro. ich steuere es mit dem behringer fcb1010-midi-board und ich kann nur sagen: allererste sahne! (ok, die 4 analogen controller-eingänge hab ich zusätzlich belegt... man hats ja ;) )

hm, du willst es jetzt mit dem computer (ohne USB) steuern? da hab ich leider noch keine erfahrung.

schon mal die gt-pro software angeschaut? da ist direkt ersichtlich welche MIDI-einstellungen beim gt-pro vorliegen. evtl könnte das helfen..

mfg, fubbe.

EDIT: zur not kannst du dich auch mal auf bossgtcentral.com umschauen. da wimmelt es (logischerweise) nur so von gt-usern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben