Boss Gt Pro, Line6 pod xt, Behringer Vamp und 4 kabelmethode

  • Ersteller Hades-von-utopia
  • Erstellt am
Hades-von-utopia
Hades-von-utopia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.09
Registriert
29.08.07
Beiträge
138
Kekse
29
Ort
Husum
Ich plane den kauf eines PCL Vintage amps mit 2he Rack.
Dafür möchte ich mir eines der drei oben genanten geräte holen.
dieses will ich so programieren das ich wahlweise den verstärkerpreamp oder die Ampmodels benutzen kann.
Das boss Gt kann dieses wie ich weiss, aber können die anderen das auch?
Am liebsten wäre mir sogar das ich trotzdem einen Verzerre vor den Preamp legen könnte.
 
Eigenschaft
 
Das Mit den Preamps geht mit allen. Das Mit der Zerre wird nur das GT Pro können, da bei den anderen der Loop immer vor allen internen Models und effekten geschaltet ist.
 
Danke dann muss es wohl das Gt Pro werden.
 
empfehlenswert ist in diesem zusammenhang auch das Boss GX 700, gebraucht halt wesentlich günstiger als das GT-Pro:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben